Hofdateien einfügen
KOSTENLOS!
Premium-Funktion inkl. Werbung entfernen: 1,49€

Einfach gelungen, nur ein paar Einstellungen und schnell: „Hofdateien einfügen“ kann, wie im Namen erwähnt, Hofdateien einfügen! Mit Mühe habe ich versucht, es so einfach wie möglich zu halten! Dies ist mir gelungen... Zum Start nur vier Buttons: Und damit ist es auch einfach gehalten!.

Zu Beginn ein paar Einstellungen vornehmen, wie z.B. die Fahrzeuge abwählen, in denen die Hofdatei(en) nicht eingefügt werden sollen, und dann kann es losgehen...

Aktuelle Benutzerzahl: 969 (Seit dem 29.November 2015)

Art.-Nr.: 22107
Kategorie: Kostenlose Downloads

Produktbeschreibung

Mein zweites Tool nennt sich „Hofdateien einfügen“ und kann, wie im Namen, Hofdateien einfügen! Mit Mühe habe ich versucht, es so einfach wie möglich zu halten! Dies ist mir gelungen… Zum Start nur vier Buttons: Und damit ist es auch einfach gehalten!

Doch bevor wir starten, gehe wie immer in die Einstellungen oben rechts! Dabei aber bitte nicht erschrecken! Dort wählst Du Deinen OMSI 2-Ordner aus, danach listen sich all Deine Fahrzeuge!

Je nach Benutzer sind dies einige Fahrzeuge! Nun wähle ganz einfach alle Fahrzeuge aus, in denen die Hofdatei nicht eingefügt werden soll. Dies dann einfach speichern. Falls Du aber all das wieder rückgängig machen willst, drücke löschen oder wähle neue aus und klicke "Ersetzen", dabei werden dann die Alten gelöscht und die neuen eingefügt!

Nun im Hauptfenster entweder eine einzelne Hofdatei auswählen und dann einfügen. Diese wird dann in alle Busse eingefügt, die Du in den Einstellungen nicht angeklickt hast (Sprich die Fahrzeuge, die in den Einstellungen noch gelistet sind)

Du kannst aber auch mit der Premium-Funktion einen Ordner mit mehreren Hofdateien auswählen und einfügen: Es lohnt sich!

Bewerte mein Programm!

Du hast das Programm schon ausprobiert? Dann gebe mir ein Feedback! Darüber würde ich mich sehr freuen!

Fehler! Du hast vergessen das Programm zu bewerten!
Fehler! Der Datenschutz muss aktzeptiert werden!

Gutes Tool


Ich finde das kleine Tool super und es ist jetzt sehr einfach eine HOF Datei für jeden Bus zu installieren.Ich habe mich selber mal am Programmieren versucht und weiß wie schwierig das ist und kann die Arbeit gut nachvollziehen.

Update auf Version 2.0:

  • Desgin komplett überarbeitet.
  • Logo geändert.
  • Lizenz geändert.
  • Werbung eingebaut, kann abgeschaltet werden!.
  • Multi-Funktion wurde zur Premium-Funktion.
  • Programm arbeitet schneller durch eine komplette Code-Reinigung.


Update auf Version 1.0.7:

  • Kleinere Fehler und Bereinigungen