MAN-Stadtbusfamilie Repaint Tool
KOSTENLOS!

Mit diesem Tool kannst Du Dir das Suchen nach den Variablen sparen! Klicke einfach die Funktionen an, die Dein Repaint haben soll und lass Dir den Anhang für die CTI-Datei erzeugen!

Es funktioniert sehr einfach: Man wählt alle möglichen Funktionen aus, die das Repaint enhalten soll und lässt sich ganz einfach einen CTI-Anhang in die Zwischenablage generieren.

Aktuelle Benutzerzahl: 701 (Seit dem 01.Oktober 2016)

Art.-Nr.: 42107
Kategorie: Kostenlose Downloads

Produktbeschreibung

Dieses Programm hatte ich zuvor nicht geplant, habe es jedoch kurzfristig umgesetzt... Das Repaint Tool für die MAN-Stadtbusfamilie...

Das Programm vereinfacht das erstellen von Repaints: Das am 29.September erschienende Addon bringt für die Repaints und Nutzung sehr viele Variablen mit sich, die teilweise auf Englisch sind oder einfach kompliziert sind. Da kommt man auch gerne mal durcheinander. Damit ist jetzt aber Schluss!

Mit diesem kleinem Tool kann man sich einen CTI-Anhang erzeugen lassen. Dies ist sehr einfach: Man wählt einfach alle Funktionen bzw. Erweiterungen an, die man für sein Repaint haben möchte und klickt auf "Erstellen"! Unglaublich aber war: Das war es schon! Mehr muss man wirklich nicht machen

Das Programm besitzt auch ein neues Design, was erst für das nächste Programm gedacht es, doch es gibt damit einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Programme! :-)

Bewerte mein Programm!

Du hast das Programm schon ausprobiert? Dann gebe mir ein Feedback! Darüber würde ich mich sehr freuen!

Fehler! Du hast vergessen das Programm zu bewerten!
Fehler! Der Datenschutz muss aktzeptiert werden!

Huch!


Es scheint, als wäre noch kein Kommentar vorhanden!

Update auf Version 1.0.0.3:

  • Fehler, wenn keine Besonderheit (Türen etc.) ausgewählt worden ist - behoben
  • Repainter kann frei entscheiden, ob der Nutzer die Konfiguration ändern kann